Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Unsere Direktkandidatin im Wahlkreis 224 (Starnberg - Landsberg am Lech)

Der Wahlkreis 224 (Starnberg - Landsberg am Lech) umfasst die Landkreise Starnberg und Landsberg am Lech und vom Landkreis Fürstenfeldbruck die Stadt Germering.

Stelly Sadowsky

Kaufering (Landsberg am Lech)

Steckbrief

Vorname und NameStella Sadowsky
Geburtsjahrgang1985
BerufPhilosophin, Traumapädagogin
WohnortKaufering
KreisverbandLandsberg am Lech
BezirkOberbayern
Direktkandidat/in im Wahlkreis (Name und Nr.)224 Starnberg – Landsberg am Lech
Ich kandidiere, weil… (Bitte kurz die Motivation schildern)1. …weil ich als Philosophin vertraut bin mit komplexen, systemischen Problemlagen, wie sie die aktuelle Zeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verstärkt mit sich bringt. Ich möchte dazu beitragen, diese Komplexität verständlicher zu machen, damit wir in Politik und als Gesellschaft verantwortungsvoll handeln können. 2. ...weil ich durch meine psychosoziale Perspektive einen Blick für Bedürfnisse sozialer Gruppen habe, die politisch und gesellschaftlich häufig zu wenig berücksichtigt bleiben. Ihnen gilt mein Einsatz in besonderem Maße. 3. …weil ich als naturbegeisterter und gläubiger Mensch „Lebens-Werte“ im politischen Handeln einbringen möchte.
Mandate und ParteiämterBislang keine