Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Kommunalwahlen 2020

60 Stimmen - Ihr Kreuz für die ÖDP Liste 007

39 Kandidaten für den Landkreis Starnberg und hier unsere TOP 7

Platz 1

 

Caroline Krug

Bankkauffrau

Tutzing

Ich möchte den Menschen eine Stimme verleihen, die sonst keinehaben und unsere Unterstützung brauchen.

 

Platz 2

 

Stefan Kapust

Softwareentwickler

Starnberg

Smart City und der neue Mobilfunkstandard 5G wird unser Leben grundlegend verändern. Es gilt unsere Werte und Ethik zu bewahren.

 

Platz 3

 

Dorothea Burger

Dipl.-Ing. Landespflege-Naturschutz

Berg

Der Erhalt der Artenvielfalt liegt mir am Herzen.
Für die Gesundheit von Mensch, Tier und Natur mache ich mich stark.

 

Platz 4

 

Jörg Umbreit

Dipl.-Ingenieur

Gilching

Mir ist wichtig, die zentralen Mobilitäts- und Energiewende-Themenvoran zu bringen und gute Lösungen für alle Menschen zu find

 

Platz 5

 

Ulrich Kratzer

Versicherungsmakler

Tutzing

5G Mobilfunk darf erst dann installiert werden, wenn gesundheitliche
Risiken für Mensch und Natur 100% ausgeschlossen sind.

 

Platz 6

 

Christina Wuthe

Dipl.-Ing. FH Architektin

Weßling

Ein „Weiter wie bisher" kommt für mich nicht in Frage. Ich setze michfür nachhaltige Lösungen bei allen gesellschaftlichen Themen ein.

 

Platz 7

 

Ernst Sporer

Dipl.-Ingenieur

Gilching

Verantwortung übernehmen für die Natur und eine
lebenswerte und schöne Heimat.