Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Caroline Krug auf Platz 1 der ÖDP-Liste

Erinnerung an Walter Bichler

Walter Bichler, erster Bezirksrat der ÖDP in Oberbayern, ist tot

Der Finanzbeamte Walter Bichler, damals wohnhaft in Dachau, schaffte 1990 beim zweiten Wahlantritt der ÖDP den Sprung in den oberbayerischen Bezirkstag, dem Bichler dann für eine Periode bis 1994 angehörte. Er war damit der erste Bezirksrat der ÖDP.

Walter Bichler starb nun am 1. April 2020 im Alter von 78 Jahren und wurde in Unterhaching begraben. Walter Bichler hat sich in der frühen Phase der ÖDP in Oberbayern mit seinem politischen Engagement verdient gemacht, dafür gebührt ihm unser Dank.

Franz Hofmaier
für den Bezirksverband Oberbayern


Die ÖDP Starnberg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen