Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Stella Sadowsky

Unsere Direktkandidatin für den Wahlkreis 224 Starnberg-Landsberg am Lech

Vorname und Name Stella Sadowsky
Geburtsjahrgang1985
Beruf Philosophin, Traumapädagogin
WohnortKaufering
Kreisverband Landsberg am Lech
BezirkOberbayern
Direktkandidat/in im Wahlkreis (Name und Nr.) 224 Starnberg – Landsberg am Lech
Ich kandidiere, weil… (Bitte kurz die Motivation schildern) 1. …weil ich als Philosophin vertraut bin mit komplexen, systemischen Problemlagen, wie sie die aktuelle Zeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verstärkt mit sich bringt. Ich möchte dazu beitragen, diese Komplexität verständlicher zu machen, damit wir in Politik und als Gesellschaft verantwortungsvoll handeln können. 2. ...weil ich durch meine psychosoziale Perspektive einen Blick für Bedürfnisse sozialer Gruppen habe, die politisch und gesellschaftlich häufig zu wenig berücksichtigt bleiben. Ihnen gilt mein Einsatz in besonderem Maße. 3. …weil ich als naturbegeisterter und gläubiger Mensch „Lebens-Werte“ im politischen Handeln einbringen möchte.
Mandate und Parteiämter Bislang keine